Wir alle gemeinsam - FÜR JOIS

___________________________________________

Gemeindepolitik sollte nichts mit Parteipolitik zu tun haben!


___________________________________________

CORONA - CORONA CORONA - CORONA

Spar: Für alle Risikopersonen und ältere Menschen bietet der Sparmarkt im Ort einen Einkaufsdienst. Kontaktieren Sie die Mitarbeiter unter Telefonnummer 02160/7500.
Sonnenland Apotheke: Lieferdienst unter Telefonnummer 02160/27076 bestellen.

___________________________________________

Bei der letzten Gemeinderatssitzung wurden einige wichtige Tagesordnungspunkte beschlossen:

Rechnungsabschluss 2020
Der Rechnungsabschluss wurde einstimmig beschlossen.

Unterirdische Kanalsanierung
Eine Kanalsanierung ist auf Grund von vielem Fremdwassereintritt erforderlich. Fa. Quabus ist Bestbieter mit einer Summe von Euro 669.548,34. Dieses Projekt soll auf drei Jahre aufgeteilt werden. Einstimmiger Beschluss des Gemeinderates.

Skaterplatz
Es wurde ein Ausschuss gegründet, der aus allen drei im Gemeinderat Fraktionen besteht. Dabei soll erörtert werden, was gewünscht wird und auch im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten umgesetzt werden kann.

Gemeinschaftsgärten Seestrasse
Da es coronabedingt keine Möglichkeit einer Zusammenkunft mit Interessenten gibt, wird dieses Projekt auf nächstes Jahr verschoben. Es soll jedoch eine Besprechung noch im Herbst dieses Jahres geben um die Details zu besprechen.

Erweiterung Urnenhain
Auf Grund der vielen Nachfrage nach Urnengräbern wird der Urnenhain erweitert. Das hat der Gemeinderat einstimmig beschlossen.

Aufhebung Marktstandgebühr
Heuer wird es am 24. April nur einen Markt ohne Schausteller geben. Auf Grund der schwierigen Corona Lage wird für heuer die Marktstandgebühr ausgesetzt.

___________________________________________

Unser Team für Jois



Mit Ihrer Hilfe haben wir es geschafft -
wir werden uns auch in den kommenden Jahren weiterhin für Jois einsetzen:


___________________________________________


JA, ICH MACHE MIT!

Bürger machen Politik - sei auch du dabei!

Sollte Interesse an einer Unterstützung der GfJ bestehen, dann solltest du nicht zögern und dich bei uns melden.
Wir informieren und beraten dich gerne bei einem persoenlichen Gespräch.


___________________________________________


Unsere laufenden Ausgaben (Papier, Toner, Service fuer Kopierer, etc.) werden lediglich durch Eigenmittel finanziert. Jede noch so kleine Spende hilft bei unserem Vorhaben unsere Arbeit für Jois noch zu verstärken.

Raiffeisenlandesbank Burgenland, BLZ 33000, Konto Nr. 2.410.090, Gemeinsam für Jois